Blog

Tag 3: Vimmerby – Nörrköping – Gävle – Umeå

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Aufholjagd:

Um 10 Uhr ging es von Vimmerby los Richtung Nörrköping. Ziel bei der Routenplanung: möglichst schnell, viele Kilometer Richtung Norden machen.

Nach vielen Kilometern allein auf weiter Flur gelingt es uns tatsächlich kurz nach Härnösand vier BSC Teilnehmer einzuholen. Ein Erfolg mit dem kaum zu rechnen war, umso größer war die Freude: wir haben den Anschluss geschafft 🙂

Nun war auch Zeit für ein kurzes Fotoshooting an der längsten Hängebrücke Schwedens, die ihr im Hintergrund des Bildes erkennt.

Abendessen gab es diesmal bei MAX Burger und kurz vor Umeå haben wir nach 913km unser Nachtlager direkt an der Ostsee aufgeschlagen. Hier genießen wir auch unseren letzten Sonnenuntergang für die nächsten Tage, richtig dunkel wirdes aber auch hier schon nicht mehr.

So und jetzt wird’s Zeit für den Schlafsack.

CH&SB